-
Wie Sie Ihren Newsletter auf das nächste Level bringen.
In einer Zeit, in der die digitale Kommunikation immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist der Newsletterversand für Unternehmen ein wichtiges Marketing-Instrument, um Kunden direkt anzusprechen und zu informieren. Doch wie gestaltet man einen Newsletter, der die Leserinnen und Leser begeistert und zum Handeln animiert? Wir präsentieren Ihnen nachfolgend 8 verschiedene Tipps für den erfolgreichen Newsletterversand:
Personalisierte Ansprache: Sprechen Sie Ihre Leser direkt an! Verwenden Sie deren Namen und passen Sie den Inhalt an deren Interessen an. Eine persönliche Ansprache schafft Vertrauen und erhöht die Leserbeteiligung.
Klare Struktur: Strukturieren Sie Ihren Newsletter übersichtlich und benutzerfreundlich. Nutzen Sie klare Überschriften und Absätze, um die Lesbarkeit zu verbessern und wichtige Informationen hervorzuheben.
Kreatives Design: Setzen Sie auf ein ansprechendes Design, das Ihre Markenidentität widerspiegelt. Bilder und Grafiken lockern den Text auf und machen den Newsletter attraktiver.
Wertvoller Inhalt: Bieten Sie Ihren Lesern einen echten Mehrwert. Liefern Sie relevante Informationen, interessante Neuigkeiten und praktische Tipps, die den Leserinnen und Lesern einen Nutzen bieten.
Call-to-Action: Ermutigen Sie Ihre Leserinnen und Leser zum Handeln. Integrieren Sie klare Handlungsaufforderungen und Links zu Ihrem Onlineshop oder Ihren Dienstleistungen.
Mobile-Optimierung: Achten Sie darauf, dass Ihr Newsletter auch auf mobilen Endgeräten optimal angezeigt wird. Immer mehr Menschen lesen ihre E-Mails unterwegs, daher ist eine mobile Darstellung unerlässlich.
Testläufe durchführen: Bevor Sie Ihren Newsletter verschicken, führen Sie unbedingt Testläufe durch. Überprüfen Sie, ob alle Links funktionieren und die Darstellung einwandfrei ist.
Regelmäßigkeit und Timing: Senden Sie Ihre Newsletter in regelmäßigen Abständen aus. Finden Sie den richtigen Zeitpunkt, um Ihre Leserinnen und Leser nicht zu überfordern und dennoch präsent zu sein.
„Mit diesen 8 Tipps möchten wir Ihnen dabei helfen, Ihren Newsletterversand auf ein neues Level zu heben und Ihre Kundenbindung zu stärken“, sagt Lars Jordan, Geschäftsführer von der Agentur Marken-MEDIA. „Wir sind überzeugt, dass eine zielgruppengenaue Ansprache und relevanter Inhalt der Schlüssel zum Erfolg sind.“ Marken-MEDIA ist eine spezialisierte Agentur für Newsletter-Marketing zur Neukundengewinnung. Seit 2017 unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen Produkten und exzellentem Service. Für weitere Informationen oder bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Web: www.marken-media.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.comÜber Marken-MEDIA
Marken-MEDIA, mit ihrer Website www.marken-media.com, ist eine Agentur, die sich auf Newsletter-Marketing zur Neukundengewinnung spezialisiert hat. Mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung bieten sie maßgeschneiderte Versandstrategien, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbasis zu erweitern und neue potenzielle Kunden anzusprechen. Durch gezielte Segmentierung, ansprechende Inhalte und eine kontinuierliche Optimierung ihrer Kampagnen erreichen sie bestmögliche Ergebnisse. Marken-MEDIA ist bestrebt, Unternehmen dabei zu unterstützen, durch effektives Newsletter-Marketing nachhaltigen Geschäftserfolg zu erzielen und so die Umsätze zu steigern.
Pressekontakt:
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburgfon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Newsletter erstellen: 8 Tipps für den Newsletterversand
veröffentlicht am 3. August 2023 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 68 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Newsletter erstellen: 8 Tipps für den Newsletterversand
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 59 Sekunden
News-ID 69225 • veröffentlicht am 3. August 2023
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Stefan Kühn: Die Rache einer falschen Umsetzung des Shareholder Value – Boeing und United Airlines im Fokus
- Ajla Crnalic gewinnt für den Pflegeberuf den internationalen Speaker Slam Award
- Geht es Dir gut fragt musikalisch Martin M. Jones
- Vier-Tage-Woche und Fuhrparkmanagement: Telematik als Lösung für Unternehmen mit Außendienst
- Der OSMIUM-BIGBANG beginnt
- Kinderritterfest auf Burg Satzvey am 11. und 12. Mai 2024
- Ein friedvolles und entspanntes Leben – wer wünscht es sich nicht?
- Starcore gibt Endergebnisse der Explorationsarbeiten 2023 im Konzessionsgebiet Ajax in der Region Golden Triangle in British Columbia bekannt
- Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte – Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2.400% mit Kinross Gold Corporation ($KGC)
- Excellence Award für Dr. Nina Psenicka
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben